Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst!

Meine Aufgaben als Hochzeitsmoderator

Immer den Ablauf zu koordinieren, für ein richtiges Maß zwischen individuellen Wünschen, Harmonie und einer niveauvollen Unterhaltung zu sorgen. Egal ob ruhig, gediegen oder bunt und etwas lauter, es wird alles auf ihre Wünsche abgestimmt sein. Ich bin von der ersten Minute an ihrer Seite und das persönliche Gespräch im Vorfeld ist für mich ganz wichtig. Unter dem Motto einmal buchen zwei bekommen, können sich mich natürlich gleichzeitig als DJ mit dazu buchen. Der Tag der Hochzeit ist ein unvergessliches Erlebnis, der Glanz in ihren Augen, viele Emotionen und die Hochzeitsfeier mit ihrer Familie und den Freunden, es soll ein aufregender Tag werden. Ihre Gäste werden auf jeden Fall begeistert sein, aber noch wichtiger für mich ist es: Euch auf Eurer Hochzeit strahlen zu sehen!

Durch meine jahrelange Erfahrung als Moderator, kann ich schnell auf unerwartete Ereignisse reagieren und improvisieren und somit jede ,,Panne" retten, ohne das die Gäste etwas davon merken. Auch die geplanten kulturellen Einlagen ihre Gäste kann ich gern am Mikrofon begleiten. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Termin für ihre Hochzeit mit mir absprechen würden und ich bei ihren schönsten Tag im Leben für die notwendige Atmosphäre und Stimmung sorgen darf.

PS:Damit ihre Hochzeit unvergessen bleibt, können sie gern auch meine Fotobox mit dazu mieten!!

 

Hochzeit 1

Heute 0 | Gestern 19 | Woche 0 | Monat 317 | Insgesamt 4258

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok